ALS x Killy x Asics Waistbag

Neulich habe ich einen ziemlich nicen Killy x Asics Windbreaker bei Etsy entdeckt. Richtig bei Etsy, die haben nämlich nicht nur DIY Stuff und allerlei Babykrams sondern eben auch Vintage!

Der Windbreaker war an sich ziemlich schön, sogar mit Gore Tex. Nur leider passte er nicht, so das er erstmal wieder im Schrank verschwand.

Kurze Zeit später verwandelte sich der Windbreaker in eine Umhängetasche inklusive Handyetui. Danke Anna für die tolle Umsetzung, echt nice!

Wer nun auch Bock auf so ne Tasche hat, kann sie gerne über die Facebookseite von ALS kontaktieren. 

Verwandte Beiträge

Leave a comment

* Die Checkbox für die Zustimmung zur Speicherung ist nach DSGVO zwingend.

Ich akzeptiere

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.