Klapprad “Krone” aus der Bucht

[su_dropcap style=”simple” size=”5″]S[/su_dropcap]chon vor gut einem Jahr war die Idee da, für kurze Strecken muss ein billiges Klapprad her. Mein Cannondale SV 500 war mir doch zu Schade für die Kurztrips in der Stadt.
Nach längerem Suchen bin ich dann bei ebay fündig geworden. Bei 40 € und quasi direkt vor der Tür konnte ich nicht nein sagen, kosten doch die alten Klappräder mittlerweile meist 100 – 150 in der Bucht…

Klapprad “Extra Prima”

Original Klapprad Reifen

Laut der Verkäuferin ist das gute Stück aus dem Jahr 1967, so wie die noch originale Bereifung aussah glaub ich das sogar. 😉

 

 

 

Verwandte Beiträge

Leave a comment

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.

Privacy Preferences
When you visit our website, it may store information through your browser from specific services, usually in form of cookies. Here you can change your privacy preferences. Please note that blocking some types of cookies may impact your experience on our website and the services we offer.