2 Years VCNTY, hieß es am 21.03.2017.

Daher hatte der Sneakerladen meines Vertrauens am 25.03.2017 zur Feier mit vielen Überraschungen geladen. Wie üblich öffnete der Laden um 11 Uhr seine Tür, vor der sich schon viele Freunde und Schuhverrückte aufhielten, um diesen besonderen Tag miteinander zu verbringen. Neben einem riesigen Kuchenbuffet, Zuckerwatte und kostenlosen Getränken gab es heute die nagelneue 2 Years Anniversary Collection und eine verdammt gut bestückte Tombola, sowie ein Tippspiel von der vor kurzem neu im Sortiment aufgenommenen Marke PinqPonq.

Natürlich wechselten auch einige Sneaker den Besitzer und die Boys von Monuments Men waren mit heiß begehrten Vintage Klamotten am Start!

Aber auch Alex und Miro sollten an diesem Tag nicht zu kurz kommen und bekamen das ein oder andere Geschenk überreicht. Unter anderem gab es eine Leinwand, bedruckt mit dem „2years VCNTY“ Blumendesign wo jeder die Mögkichkeit hatte mit einer Polaroidkamera ein Bild zu schießen und dieses als Erinnerung an die Leinwand zu pinnen. Diese Aktion kam gut an und so füllte sich die Leinwand im Laufe des Tages mit vielen emotionalen aber auch witzigen Schnappschüssen.
Viele der Anwesenden hatten sich augenscheinlich Gedanken gemacht, welcher Sneaker heute den jeweiligen Fuß zieren darf und es konnten einige fantastische Sneakershots gemacht werden!
Alles in allem war es eine super Veranstaltung mit vielen gut gelaunten Menschen von jung bis alt.
Auf das nächste Jahr und noch einmal herzlichen Glückwunsch.

Leave a Comment